Thailand 2009 Patong Beach, Phuket

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Bangkok, Samstag 15.01.2011

Eigentlich war es geplant und bestätigt, dass mich der Minivan von Bells Travel Service um 08:30 am Hotel abholt. Unglücklicherweise hat das Hotel aber 2 Lobbies. Obwohl ich extra per email mitgeteilt habe, dass ich im Greenwing Wing abgeholt werden möchte – was auch per email bestätigt wurde – an der Rezeption mitgeteilt habe, dass ich auf Bells warte; der Fahrer verpasst mich, weil mein Name an der Rezeption angeblich nicht bekannt wäre. Egal ob es jetzt der Fahrer oder das Hotel versemmelt haben, bei der nächsten Runde um 12:30 ist der Fahrer sogar um 12:00 schon da – was wiederum nix nützt, da der Bus nach Bangkok erst um 13:00 am Bus-Terminal abfährt. Das nächste Mal nehme ich den Limousinen Service, die 1.000 THB extra machen mich auch nicht ärmer.

 

 

Gegen 16:00 komme ich dann endlich im Bangkok im Dream Hotel an. Das ist tatsächlich in punkto Komfort und Service eine andere Liga als die Areca Lodge in Pattaya – und auch nur unwesentlich teuerer, ca. 40 € die Nacht inkl. einem wirklich ausgezeichnetem Frühstück und dafür in bester Lage an der Sukhumvit Road, Soi 15. Ich breche zu einem kleinen Rundgang über die Sukhumvit Road auf, schaue bei einigen Schneidern vorbei – für ein maßgeschneidertes Business Hemd werden ca. 1.200 THB (~30 &euro aufgerufen, das gab’s auch schon mal günstiger. Leider hatte der Schneider meines Vertrauens – der vor 3 Jahren sehr gute Qualität geliefert hatte - Royal Tailors schon zu und Sonntag geschlossen. Dann muss das eben bis Montag warten.

 

 

Irgendwie ist mir heute nicht nach Thai Food, in der Nähe der Soi Cowboy finde ich ein Steak House mit Aussie Beef auf der Karte und gönne mir ein gepflegtes Surf & Turf. Nach dem zweiten Shinga beschließe ich den Abend und gehe mal zeitig ins Bett, schließlich muss ich morgen ja früh raus.

https://picasaweb.google.com/vbman60/Bangkok201115012011#

14.3.11 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung